Mein Ende auf Vala-Network!

  • Cheers Networker,

    vorweg lese dir erst einmal aufmerksam alles durch bevor du urteilst.


    Das Projekt Vala-Network endet für mich diesen Monat. Der Grund für diese Entscheidung sind zum einem meine immer mehr tendierende Desinteresse am Projekt selbst, sowie die mangelnde Zeit.


    Ich habe vor 3 Jahren mit Vala , SirDiveAlot , Longe und ein Paar anderen aus Spaß damit angefangen und letzten Endes habe ich das größer aufziehen wollen. Die anderen wollten einfach nur spielen und mir helfen.


    Mittlerweile bin ich verheiratet und verfolge andere Interessen, womit ich immer weniger Zeit für das Projekt aufbringen kann. Hier und da mal eine Änderung kam meistes nur „spontan“. Anfangs wollte ich das Projekt an Vala abtreten, jedoch sieht er das ganze genauso wie ich. Für mich persönlich war es eine große Erfahrung über 3 Jahre die ich sammeln konnte. Ich habe von Null angefangen und mir alles selbst beigebracht. Vom Programmieren bis hin zur Systemadministration. Wo ein Wille da auch ein Weg.


    Ich werde das Team noch einen weiteren Monat für Fragen und Anregungen unterstützen, danach werde ich mich ausschließlich nur um die Pflege der Server kümmern. Für alle weitere Fragen wendet euch bitte an BoxSlot & xTHZx Arcadia !


    Ich bedanke mich bei allen Teammitgliedern, sowie Ex-Teammitgliedern für tatkräftige Unterstützungen, denn ohne euch wären wir nicht hier wo wir sind. Ihr wart alle Klasse!


    Teammitgleider: Pream   Vala   xTHZx Arcadia   BoxSlot   SkinDeep   SteveTheBeaf   Niclas   Ky0gen   Sting   HypnoDraven   HypnoOrnn   HypnoSona   DerFetteNorbert


    Ex-Mitglieder: SirDiveAlot   Goddoita   Flitzer26   Murasame187   Blackstar Sinha   GeNeTiKkHD   Mitaru   Princess Annka   Longe   Claay   Rogue   Sp1rkless   David   MACROSMATIC   TheRedeemed


    In diesem Sinne,

    Pream <3