Wie findet ihr unser Team?

  • Cheers Networker,
    mich würde mal interessieren was Ihr über unser aktuelles Team denkt.

    • Konstruktiv bleiben
    • Keine Beleidigungen
    • Auch über mich dürft Ihr lästern

    Ich würde mich über Feedback sehr freuen. Falls jemand Anonym posten möchte, kann mir diese Person per Konversation seine Kritik äußern. Ich werde Sie dann hier kommentieren.


    Ich freu mich auf euch,
    Basok

  • Also ich finde, dass alles super läuft und es ruhig so bleiben sollte :)
    Andi macht einen tollen Job als Admin , David ist eher so mau :D


    Danke für dein Lob! Was genau macht David denn mau?


    Stimme da Vayne Buff Pls zu!!!!! ;p
    Andi hätte owner verdient, David muss die Aufgaben als Admin nochmal erklärt bekommen
     :D


    Auch danke für dein Lob! Was macht denn David in deinen Augen falsch? Um uns zu verbessern benötigen wir mehr als nur "der ist nicht so gut" an Informationen.

  • "Auch danke für dein Lob! Was macht denn David in deinen Augen falsch? Um uns zu verbessern benötigen wir mehr als nur "der ist nicht so gut" an Informationen."


    Ich bin der Meinung, dass David manchmal auf seine Ausdrucksweise achten sollte, da er meiner Erfahrung nach manchmal sehr gereizt reagiert.
    Zudem habe ich das Gefühl, dass er sich hier wie der Eigentümer verhält.

  • Also mir gefällt der TS super und Andreas ist natürlich "Gott Vater von Morgana" und unsere allseits beliebte Autoritätsperson :D


    Also ein großes Lob sind meiner Meinung nach "Interne Spiele" (von David meist geleitet) oder "Community Games" (auch von David^^), eine richtige Bereicherung und machen oft auf sehr viel Spaß.


    Ein negativer Punkt ist Gefühlt die Stimmung zurzeit, da es gerade in der letzten Zeit vermehrt aufgefallen ist. Es wird oft Jemand schlecht geredet oder jemand bekommt Sprüche reingedrückt. (Meistens bekommt die David ab ....) Ich meine es scheint ja direkt keinen zu stören und es ist ja auch nicht ernst gemeint.


    Aber zurzeit nimmt das extreme ausmaßen an und die komplette Unterhaltung ist darauf aufgebaut. :/


    Bei Fragen zum Text einfach mich in TS anhauen :D

  • Dazu sei gesagt, klar David ist keine so starke Autoritätsperson wie Andreas


    Das liegt wohl einfach daran weil wir zu David anders reden.


    Aber ich finde nicht das er sich als Eigentümer aufführt, klar seine Satzverstärkungswörter lassen zu wünschen übrig (Alter, digga, schwöre auf Möre).
    Aber nichts desto Trotz kann man ihn für voll nehmen.


    Was er nur anpassen sollte ist, das er manchmal etwas Stellungsnahme nimmt und eigen Initiative ergreifen.


    Ein neuer Admin braucht aber eben Zeit bist er so ankommt, das er auch für 100% als voll genommen wird.


  • Danke dir baddiy! Genau solch eine Form von Kritik die ich benötige.