#2 [ValaNews] 25.12.2015

  • Liebe Community,
    hier sind die wichtigsten Neuerungen.

    Teamspeak:

    Wenige Channels & Informationen wurden überarbeitet. Dazu gibt es jetzt ein Willkommens-Bot in der Eingangshalle der die LoL-Launcher Musik abspielt. Eventuell kommen noch 2 weitere Bots hinzu.


    Verwarnungen:
    Solltest du des öfteren aufgefallen sein bekommst du eine gelbe Karte, diese karte verschwindet immer zum Monatsanfang. Solltest du eine rote Karte bekommen bist du eingeschränkt im Teamspeak, d.h. du kannst keine Nachrichten schreiben & niemanden Poken. Solltest du ein weiteres mal auffallen folgt ein Permaban.


    Teamintern:
    Ab sofort gibt es nur noch 2 Admins (Vala,Basok). Moderatoren bleibt wie folgt & Eventteams wurden neu hinzugefügt. Desweiteren gibt es nun Coaches die regelmäßig Spieler Tipps geben & im Forum Guides schreiben werden.

    Homepage:

    Derzeit arbeite ich an einer neuen Homepage, die unsere primären Informationen über den Clan besser darstellt. Forum beleibt aktuell und wird Anfang Januar stets aktuell gehalten.


    Vala-Team:
    Sp1rkless, Hellfire wurden aufgrund Inaktivität aus dem Team entfernt. Flitzer26 hat das Team auf eigenen Wunsch verlassen. GodSlayer dürfen wir wieder als Coach begrüßen und freuen uns auch eine tolle zusammenarbeit. xxDragonxx wurde auf eigenen Wunsch zum Eventteam hinzugefügt.


    Events:
    Kommende Events werden noch durchgeführt. Ab Neujahr werden wie geplant unsere Events durchgesetzt. 1vs1 wird es jede Woche geben, sowie 3vs3 jede zweite Woche & 5vs5 soll es jeden Monat geben. Teaminterne Spiele werden noch festgelegt & kann bei bedarf mitgespielt werden. Sonstige Events wie "Teemo" werden spontan stattfinden.


    Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr,
    euer Vala-Network Team