(Abgesagt) Advents-Gewinnspiel | Wer wird Millionär?

• Beendet

(Abgesagt) Advents-Gewinnspiel | Wer wird Millionär?

Cheers Networker,
    hier mein geplantes Advents-Event.

= (F: Frage | A: Antwort)

F: Für wen findet dieses Event statt?
    A: Ausschließlich für VIP, VIP+ & Teammitglieder.

F: Warum nicht für die Community?
    A: Weil es nun mal Geier gibt die extra wegen Preisen joinen & nie wieder kommen. Ich möchte den Leuten etwas zurückgeben, die unserer Community treu & aktiv sind.

F: Was gibt es denn zu gewinnen?
    A: Entweder eine MysteryGift, oder 975 RP.

F: Was für ein Gewinnspiel ist es denn nun?
    A: Es ist genau wie "Wer wird Millionär".

F: Wie melde ich mich an?
    A: Sei einfach um 18 Uhr im Wartebereich Channel von den Community-Games.

F: Wie läuft das ab?
    A: Es wird eine Qualifizierungsfrage geben, der erste der diese korrekt beantwortet ist weiter.

F: So ich habe es geschafft was nun?
    A: Jetzt werden dir 10 Fragen von Basok gestellt, solltest du alle 10 beantworten gewinnst du 975 RP. Solltest du nur 5 Fragen richtig beantworten bekommst du eine Mystery Gift.

F: Bekomme ich die zugeschickt die 975 RP?
    A: Nein du kannst dir Skins im Wert von 975 RP aussuchen, oder kombinieren.

F: Was passiert mit dem Rest?
    A: Abwarten Tee trinken, auf den nächsten Termin warten.

F: Darf der Gewinner dann wieder mitspielen?
    A: Nein, nach dem ersten Gewinn ist er somit der Fairness halber raus.

F: Wird nochmal alles am Tag erklärt?
    A: Ja ganz genau, ebenfalls gibt es eine Testrunde, damit jeder es versteht.

F: Regeln?
    A: Ab jetzt lesen:

Regeln für das Wer wird Millionär - Gewinnspiel:
    • Du musst VIP, VIP+, oder Teammitglied sein.
    • Du hast maximal 30 Sekunden um auf eine Frage zu antworten. (Google-Schutz)
    • Du hast 1x Joker, damit darfst du jemanden aus dem Channel fragen, der deine Frage beantwortet. (max. 20 Sekunden)
    • Checkpoint gibt es erst ab der fünften Frage, solltest du diese richtig beantworten hast du "safe" eine Mystery-Gift.
    • Solltest du einer der nächsten Frage falsch beantworten fällst du automatisch auf den Checkpoint zurück & das wars für dich.
    • Solltest du alle 10 Fragen richtig beantwortet haben, kannst du dir ein Skin im Wert von 975 RP aussuchen, oder 2x kombinieren.
    Jeden Advent um 18 Uhr wird dieses Event stattfinden. Organisation ist von Basok & SirDiveAlot & ausgeführt wird es ebenfalls von beiden.

#‎myWife‬ { right: 100% !important; margin: 0%; }
    Hallo nochmal,
    ich muss leider das Event absagen.

Aufgrund einer Umfirmierung in meinem Betrieb bin ich im Moment sehr stark eingeschränkt. Ich muss leider das Event absagen, da ich leider nicht in der Lage bin die genannten Termine einzuhalten. Wie kommt es das du sonntags arbeiten musst werden viele jetzt wohl denken. Ja genau, aber ich arbeite in der Gastronomie, da gibt es nun mal, weder ein Feiertag noch ein Wochenende. Ich möchte auch nicht groß darauf eingehen da es eine Private/Berufliche Angelegenheit ist.

Ich sage dazu immer gerne "Aufgrund Technischer Probleme" können wir das Event nicht umsetzen. :D

Es ist wie es ist & es gehen "private" Dinge nun einmal vor. Ich denke da wird jeder von euch da draußen genau so denken wie ich. Dennoch sind wir schon am planen eines neuen Turniers hier auf Vala-Network.

In diesem Sinne,
    euer Basok
    #‎myWife‬ { right: 100% !important; margin: 0%; }